Foto Wanderung

Du möchtest schöne Fotos von Deinem Hund?

Und gleichzeitig die Fränkische Schweiz erkunden?

Dann ist diese Wanderung genau das Richtige für Dich und Deinen Hund!

 

Wir werden mit maximal 8 Mensch-Hund-Teams wandern. Wir werden die Natur zum Training nutzen und gleichzeitig wird uns ein  Fotograf begleiten und super Fotos von uns und unseren Hunden machen.

 

Zum Schluss der Wanderung hat jeder noch ca 5 Minuten mit seinem Hund ein Einzelfotoshooting in toller Umgebung.

Leistungen:

 

  • Socialwalk von 1 ½ - 2 Stunden

  • 5 Minuten Einzelschooting

  • Bilder der Wanderung zum Download

  • 2 Abzüge ausgewählter Bildes des Einzelshootings (weitere Bilder können natürlich günstig erworben werden)

Infos und Termine

Donnerstag, 01.05.2020 um 15.00 Uhr

​45 € pro Mensch/Hund Team

20 € pro Begleitperson